Portrait Nina Pils

hi, i'm Nina

Ich arbeite und lebe als Grafikdesignerin in Melk, Niederösterreich. Was die jungen Leute Work-Life-Balance nennen, ist mein Alltag. Denn meine Arbeit fühlt sich meistens nicht danach an. Ich liebe es, in die Welten meiner Kund:innen einzutauchen, deren Werte zu erarbeiten und diese anschließend mit Formen, Farben und Schriften zum Leben zu erwecken. Ich bin immer mit ganzem Herzen für meine Kund:innen im Einsatz. Erst wenn Designs und Websites wirklich stimmig sind, bin ich happy.

my team

Du willst mehr Infos? Klick einfach drauf!

Mein Netzwerk

Große Projekte? Große Ideen? Dafür gibt es mein erfahrenes und eingespieltes Netzwerk für das gewisse Mehr:

jetzt anfragen

CKOs

Central Kuschel Officers

Meine beiden Schmusetiger sollten hier erwähnt werden, denn es kann schon mal vorkommen, dass diese während unserem Online-Meeting reinschnurren…

things i can
help you with

Zu meinen Services

Du willst dich selbstständig machen und benötigst optische Starthilfe in Form einer Website, eines Logos und einem passenden Instagram-Feed-Design? Du bist unzufrieden mit deinem visuellen Auftritt? Es passt einfach nicht mehr, es zwickt überall… Oder: Du möchtest online gerne so gesehen werden, wie auch im echten Leben. Dann brauchst du eine Website, die dich und deine Werte digital darstellt.

zu meinen Services

convince yourself

Klicke dich gerne durch meine bisherigen Projekte & Arbeiten.

zum Portfolio